Boxen:

Franco (Boxtrainer/GBA Boxtrainerlizenz) ist seit mehr als 25 Jahren im Kampfsport aktiv. Startete Mitte der 80 `er mit klassischem Karate und Kickboxen in West-Berlin. Im Wendejahr 1989/90 bis Mitte der 90`er nutzte er die Chance, die Boxtechnik durch die klassische DDR-Boxschule beim TSC-Berlin zu verbessern. Franco trainierte später unter den Profiboxtrainern Detlef Kumm, Dieter Donath und Manfred Gebauer. Seit Anfang des Jahres 2000 trainierte er bei  Hartmut Schröder, (Wiking Boxteam/Boxgym Coepenick) einem der renommiertesten deutschen Profiboxtrainer.  Bis heute trainiert Franco selbst im Boxgym Coepenick.

 

Dirk “Kalle” Kalinowski (Schachbox/Boxtrainer) ist Berliner Urgestein mit einem berlinischen Charme, der unter Boxtrainern seinesgleichen sucht. Als erfolgreicher Amateur-Kämpfer wurde er zu seinen besten Zeiten ins Bundesleistungszentrum Boxen berufen, um dort zusammen mit Sven Ottke und Oktay Urkal zu trainieren und zu sparren. Kalle legt großen Wert auf erstklassige Boxtechnik – die hohe Ostblock-Boxschule hat in ihm einen der letzten großen Vertreter.

ATK:

Ralf (ATK-Trainer) gibt 2 mal pro Woche Training für Anfänger und Fortgeschrittene.

www.dracoettaurus.com Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Capoeira:

 

Charles (Capoeiera Contramestre) gibt 2 mal die Woche Training für Kinder und Jugendliche und einmal für Erwachsene. Interessenten können mehr erfahren unter: http://tradicao-quilombola.de/ Anmeldungen unter: 01785434525 (Charles)

 

sound by Jbgmusic